Das Gremium

Uni 22 Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Neue Beiträge

Suche

Erweiterte Suche

Bot Tracker

Kategorien

Kategorie

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Interesse an Mitgliedschaft
BeitragVerfasst: 17. Sep 2009, 22:31 
hallo,
thomas ist mein name.
ich wurde heute von einem Grenium mitspieler auf einen meiner planeten angegriffen. wenn mich jemand angreift, informiere ich mich ein wenig über den spieler. so kam ich auf eure seite. mir war diese seite nie aufgefallen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
eure seite spricht meine forstellung einer allianz an.
ich bin zurzeit mitglied der allianz R.C. ; und mit dem posten des diplomaten sehr zufrieden. leider fehlt mir in dieser allianz die kommunikation untereinander. ein forum besitzen wir, es wird jedoch nicht genutzt.
nun ist mir wärend den schriftlichen ruhepausen aufgefallen, dass einige spieler schon seit längerem im u-modus sitzen (zum teil im inaktiven u-modus...).

ich suche halt eine allianz mit aktiven spielern, die sich auch mal austauschen. und wenn man mal was wichtigeres als o.game zu tun hat, meldet man sich eben ab, geht in den u-modus und ist nach ein paar tagen wieder online und lässt von sich hören.

meine frage ist aber, würded ihr einen spieler meiner "größe" aufnehmen? mir ist bewusst, dass ich euch noch etwas hinterher liege. will aber betonen, dass ich spass an o.game habe neben meiner ausbildung. ich bemühe mich aufzuholen.

zu mir, ich bin noch in meinen jungen jahren, 21. mache eine ausbildung zum erzieher (habe auch nicht immer aber immer gerne zeit für o.game). verstehe die "jugendsprache" bestens (da ich im bereich der jugendhilfe tätig bin), benutze sie jedoch nicht (oder doch?).... zumindestens nicht im schriftlichen.

ich habe wie gesagt großes interesse an eurer allianz und werde erst die R.C. verlassen wenn ich ein ehrliches, ja, von euch bekomme zu einer aufnahme.

mfg//harmony

Betreff des Beitrags: Re: Interesse an Mitgliedschaft
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 23:45 
danke für die aufnahme. somit schließe ich dieses thema.

..:CLOSE:..

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.